I2-Summit in Zürich

Im Rahmen des I2 Summit in Zürich werde ich am 20.11 ein Seminar zur Steuerung von Intranet-Redaktionen geben und am 21. an der Podiumsdiskussion teilnehmen.

Das Seminar beleuchtet die Fragen redaktioneller Steuerung im Unternehmen und richtet sich an Redaktionsverantwortliche in Intranet und Internet. Das Programm und die Möglichkeit der Anmeldung gibt es auf der Website von Kongressmedia, dem Veranstalter.

Die Podiumsdiskussion die am Vormittag des Konferenztages stattfindet wird von Björn Negelmann moderiert, der mich auch interviewt hat.

Kleine Geschichte zum Interview:

Ich war mit Björn in Frankfurt morgens um 10.00 verabredet und Björn wollte um 11.20 mit dem Zug weiter nach Brüssel fahren. Guter Plan, ein vorbereitetes Interview in 80 Minuten drehen – kein Problem…. wenn Björn seinen Zug von Nürnberg nicht verpasst hätte.

Deshalb musste das Video inkl. Aufbau des Equipments, Fußweg vom und zum HBF in Frankfurt in 20 Minuten entstehen. Im Kongressbereich des Steigenberger Metropolitan fanden wir eine ruhige Ecke – ich finde das Ergebnis trotz der Umstände sehr sehenswert…

http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stumbleupon_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/reddit_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/dzone_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/blinklist_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/blogmarks_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/furl_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/newsvine_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/magnolia_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/myspace_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://www.text-gold.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yahoobuzz_48.png

2 Kommentare zu “I2-Summit in Zürich”

  1. Bjoern  on November 13th, 2012

    Danke für die Erwähnung der Umstände … – nein, danke, dass Du Dich trotzdem darauf eingelassen hast.

    Das Interview ist perfekt. Leider haben wir in der Hektik nicht auf die Lichtverhältnisse geachtet – da war dann auch in der Nachbearbeitung nicht viel machbar. Aber das gesprochene Wort, was Deinen klugen Aussagen beinhaltet, ist klar zu verstehen!

    Grüsse. Bjoern

  2. saim alkan  on November 13th, 2012

    ich finde es auch klasse. ist keine kritik. sorry, wenn es so gelesen werden kann….


Kommentare