About Saim Alkan

salkan_portrait1

Saim Alkan ist Geschäftsführer der aexea GmbH – communication. content. consulting. Dort entwickelt er vorrangig Kommunikationskonzepte für Unternehmen und berät Online-Redaktionen.

Saim Alkan ist als Dozent und Referent für Online-Texten, Web-2.0-Strategien und Suchmaschinenoptimierung tätig.

Seine Erfahrungen fasste er in zahlreichen Fachbüchern zusammen: 2009 ist die zweite Auflage seines Buchs „1×1 für Online-Redakteure und Online-Texter“ erschienen.

4 Kommentare zu “About Saim Alkan”

  1. Optimierte Online-Texte steigern Umsatz - Netscout, Spurensucher im digitalen Raum  on März 10th, 2010

    […] | Lernkurve | Conversion, E-Business, Online-Shop, Studie, Test, Text, Umsatz Saim Alkan beschreibt in seinem Weblog, wie sich das Optimieren von Texten auf den Umsatz in Online-Shops […]

  2. Andreas Cyffka  on Juni 26th, 2012

    Hallo Herr Alkan,

    das bei Ihnen im Textseminar in Konstanz Gelernte habe ich bei der Arbeit am PONS Deutschblog nun immer im Hinterkopf.Ich habe mir erlaubt, im Deutschblog auf text-gold.de zu verlinken.

    mit den besten Grüßen
    Andreas Cyffka

  3. Saim Alkan  on Juni 26th, 2012

    Hallo und vielen Dank! Das ehrt uns sehr!

  4. liza  on Juni 22nd, 2016

    Hi,
    Just wondering if you accept advertisements on text-gold.de? If so, then I’d love the chance to buy some space from you.

    Let me know if you’d like to hear more and we can arrange a deal.

    Regards,
    Liza


Kommentare